RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Zu meiner Homepage
Meditation ins Licht » Die Ziele des Forums » Erfahrungsaustausch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oriano Oriano ist männlich   Zeige Oriano auf Karte
Verwalter

Erfahrungsaustausch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gäste,

dieses Forum dient nicht der Vermittlung von Wissen oder der Diskussion über esoterische Themen.
Davon gibt es ja schon viele.
Das Hintergrundwissen für dieses Forum ist auf der u.a. Homepage niedergelegt.
Das bedeutet aber nicht, dass alles festgelegt und eingefroren ist und keine Weiterentwicklung mehr möglich ist.
Vielmehr werden die Impulse aus dem Forum aufgenommen und in die Homepage mit eingearbeitet.
Auch macht die Entwicklung bei mir selbst nicht halt und ich bekomme ständig neue Einsichten und Erkenntnisse.
Auch die versuche ich dann mit einzuarbeiten.
So unterliegt die Homepage der ständigen Veränderung und Weiterentwicklung.
Es lohnt sich also, immer wieder mal reinzuschauen, um die Veränderungen mitzubekommen.

Dieses Forum dient daher nur dem Austausch der Erfahrungen, die mit den vorgestellten Meditationen gemacht werden.
Da solche Erfahrungen eher privaten Charakter haben, sind die meisten Themenbereiche nur für Mitglieder offen.
Nur die Vorstellungen der Meditationen und begriffliche Erklärungen sowie einige allgemeinere Themen sind auch für Gäste offen.
Ich bitte um Verständnis, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder unbedingt schützen wollen.

Auch sind wir kein Chatroom, in dem man sich über alles Mögliche oder Unmögliche unterhalten kann.
Wir schreiben keine Beiträge, nur um die Statistiken zu verschönern, sondern nur dann,
wenn die Meditationen wirklich etwas in unserem Leben bewirkt haben oder Fragen zu bestimmten Techniken oder Erlebnissen auftreten.
Wir versuchen einander durch unsere jeweiligen Erfahrungen zu motivieren und zu inspirieren.

Diese Informationen sind insbesondere für unsere Gäste bestimmt, die überlegen, diesem Forum beizutreten,
damit sie sich keine falschen Vorstellungen machen und nicht ein gewöhnliches esoterisches Forum erwarten.
Der Charakter dieses Forums ist einfach ganz anders.
Es ist zugeschnitten auf solche, die wirkliche Erfahrungen mit den vorgestellten Meditationen machen und sich darüber mit anderen austauschen wollen.

Diese Meditationen haben in mir und anderen schon viel bewirkt:
Durch sie haben wir Glück und innere Ruhe gefunden, Gelassenheit und Frieden, Befreiung von Abhängigkeiten und vom Ego, Mitgefühl und Liebe.
Duch sie können wir unser wahres SELBST immer besser erkennen und im altäglichen Leben verwirklichen.
Und sie haben uns in Verbindung gebracht mit ganz neuen Ebenen des Seins - mit dem Geist- und Lichtraum und den Wesen, die in diesen Räumen leben.
Stelle Dir vor, wie es ist, Kontakt zu solchen Ebenen zu bekommen!
Frei zu werden von inneren Zwängen und Abhängigkeiten und in Kraft und Liebe allen Menschen hier begegnen zu können.
Wenn Du das auch erleben möchtest, dann sei herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Oriano

Entdecke das Licht Deines Inneren Wesens. Es erstrahlt in Liebe und Glückseligkeit

08 Sep, 2013 16:43 25 Oriano ist offline Email an Oriano senden Homepage von Oriano Beiträge von Oriano suchen Nehmen Sie Oriano in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Meditation ins Licht » Die Ziele des Forums » Erfahrungsaustausch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3396 | prof. Blocks: 11071 | Spy-/Malware: 31805
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum
Style by Allison