RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Zu meiner Homepage
Meditation ins Licht » Reisen im Geistraum » Reise auf den Mond » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oriano Oriano ist männlich   Zeige Oriano auf Karte
Verwalter

Reise auf den Mond Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Mal führte mich die Reise auf dem Mond.

Es ist erstaunlich, was man im Geistbewusstein alles machen kann.
Man kann die Felsen einfach so durchqueren und alle Mögliche da drunter sehen.
Es gibt viele Stockwerke von Behausungen dort mit ganz unterschiedlichen Lebewesen.
An der Oberfläche sind Menschen und menschenähnliche Rassen, wie die Nordics usw.

Je weiter man nach unten gelangt, um so tierähnlicher werden die Rassen und auch um so größer.
Ganz unten habe ich furchtbar aussehende riesige Reptos gesehen, die sehr zornig und wütend waren.
Sie wollen nicht mehr von denen "da oben" dirigiert werden, sondern selbst die Macht übernehmen.
Aber die anderen Rassen lassen es nicht zu.

Mein Geistführer führte mich dann in einen Konferenzraum weiter oben.
Dort saßen einige Leute von der Erde (hohe Politiker und Wirtschaftsbosse nehme ich an) und einige Außerirdische.
Sie berieten darüber, wie sie die Enthüllungen über ihre Verbrechen stoppen und vollkommene Macht auf der Erde erreichen könnten.
Sie einigten sich darauf, biologisch Waffen einzusetzen, um die Bevölkerung zu dezimieren und in Angst und Schrecken zu versetzen.
Ich rief: Wie könnt ihr so etwas tun! Aber sie hörten natürlich nichts.

Mein Geistführer sagte mir, dass sie wirklich vor nichts zurückschrecken würden, um ihre Macht zu erhalten.
Das Leben der Menschen sei ihnen völlig egal.
Aber ich solle mir sicher sein, dass es genügend Kräfte gibt, sie aufzuhalten und die Menschheit vor ihnen zu schützen.
Darüber können wir wirklich froh sein.

Entdecke das Licht Deines Inneren Wesens. Es erstrahlt in Liebe und Glückseligkeit

18 Dec, 2018 11:30 29 Oriano ist offline Email an Oriano senden Homepage von Oriano Beiträge von Oriano suchen Nehmen Sie Oriano in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Meditation ins Licht » Reisen im Geistraum » Reise auf den Mond » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3426 | prof. Blocks: 11098 | Spy-/Malware: 31805
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum
Style by Allison