RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Zu meiner Homepage
Meditation ins Licht » Botschaften » Geistesbilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oriano Oriano ist männlich   Zeige Oriano auf Karte
Verwalter

Geistesbilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe wieder wie durch ein Portal und staune nicht schlecht.
Denn ich bin immer noch in meinem Wohnzimmer. Da ist das Sofa und der Eßtisch usw.
Aber ich gehe durch sie durch. Sie sind nicht mehr materiell.
Ich selbst fühle mich vollkommen frei und gelöst von meinem Körper.
Welch ein Glücksgefühl!

Mein Geistführer erklärt mir:
Alle Körper und Dinge sind nur Geistesbilder - holographische Bilder - ohne feste Bestandteile.
Die Geistwesen produzieren ständig neue Geistesbilder, schöne und auch unschöne, friedliche und auch brutale.
Geistwesen können sich alle möglichen Bilder vorstellen mit Inhalten, die die ganze Skala von positiv bis negativ darstellen.
Sie können sich sogar die allergrausamsten Sachen vorstellen.

Erst ihr Bewusstsein haucht den Bildern sozusagen Leben ein.
Ihr Geist-Bewusstsein verwirklicht und materialisiert diese Bilder - zuerst zu feinstofflichen und dann zu scheinbar materiellen Bildern.
Denn das Geist-Bewusstsein verfügt über die schöperischen Kräfte der Lichtwesen, von denen sie ja abstammen.

Die Aufgabe der Geistwesen ist es, die schlechten Geistesbilder und Vorstellungen auszuselektieren,
so dass nur noch die positiven Vorstellungen übrig bleiben, die Liebe und Licht zum Inhalt haben.
Indem sie diese Bilder und Vorstellungen in (fein)stofflichen Körpern ausleben, lernen sie die guten von den schlechten zu unterscheiden, trennen und zu verwerfen.
Und so trennen sie sich immer mehr von den schlechten Bildern, bis sie ganz und gar von Licht und Liebe erfüllt sind und wieder zu einem Lichtwesen werden.

Genauso verwirklicht unser Bewusstsein alle unsere Vorstellungen und Bilder.
Denn wir sind eigentlich ver(fein)stofflichte Geistwesen.
Jedes Bild wird sich irgendwann im Laufe der Inkarnationen verwirklichen, wenn wir ihm genügend Aufmerksamtkeit geben!
Es geschieht nicht sofort, denn zuvor müssen die anderen gespeicherten Karmas aufgearbeitet werden.

Wir können nichts dafür, dass wir alle möglichen Bilder und Vorstellungen bekommen.
Aber wir können entscheiden, auf welche wir unsere Aufmerksamkeit richten.
Wir können also dafür sorgen, dass sich die guten, positiven Bilder voller Liebe verwirklichen und nicht die negativen.

Entdecke das Licht Deines Inneren Wesens. Es erstrahlt in Liebe und Glückseligkeit

05 Nov, 2018 20:47 15 Oriano ist offline Email an Oriano senden Homepage von Oriano Beiträge von Oriano suchen Nehmen Sie Oriano in Ihre Freundesliste auf
Sonnenstrahl Sonnenstrahl ist weiblich   Zeige Sonnenstrahl auf Karte
Freundin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich seit geraumer Zeit wie das zustande kommt, dass Oriano perfekt immer
genau die Beiträge schreibt, die ich gerade benötige?
Kennt Ihr das auch? Ich wohne in der Schweiz und ich kenne ihn nicht, fühle aber eine
megagute Energie von ihm ausgehen.
Wie sieht das aus mit den Resonanzen? Wir wären ja dann alle auf eine Art im gleichen Boot?

Ganz liebe Grüsse Carolin

05 Nov, 2018 21:29 48 Sonnenstrahl ist offline Email an Sonnenstrahl senden Homepage von Sonnenstrahl Beiträge von Sonnenstrahl suchen Nehmen Sie Sonnenstrahl in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nein YIM Screenname: nein
Frei Frei ist männlich   Zeige Frei auf Karte
Freund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Caroline,

das betrifft nicht nur Oriano, sondern auch andere Mitglieder.
Deine Beiträge werden auch anderen helfen. Die Erfahrungen hab ich jedenfalls gemacht.
Wir sind wie eine große Familie. Alles Lichtwesen.

Liebe Grüße
Thomas

"Der Weg ist das Ziel."

06 Nov, 2018 01:24 24 Frei ist offline Email an Frei senden Beiträge von Frei suchen Nehmen Sie Frei in Ihre Freundesliste auf
Oriano Oriano ist männlich   Zeige Oriano auf Karte
Verwalter

Ihr Lieben,

ja, das sind wir, eine große Familie und ein lebendiger Organismus, der im lebendigen Austausch mit allen alles erhält, was er zum Leben braucht.

Ich möchte noch einmal auf die "Geistesbilder" eingehen.
Nach dieser Erklärung meines Geistführers kann ich auch viel besser die Macht der Bilder über TV, YouTube und Videos verstehen.
Wir setzen uns über diese Medien einer gewaltigen Bilderflut aus, die so in unser Bewusstsein gelangen und sich festsetzen.
Ihre Wirkungsweise ist so, dass sie, ohne dass wir es richtig mitbekommen, Wünsche und Gelüste auslösen, diese Bilder zu verwirklichen.

Die dort gezeigten Verhaltensweisen prägen unsere Vorstellungen von Verhalten und Gesellschaft,
wie man sich z.B. "cool" und "selbstbewusst" benehmen muss usw., um "in" zu sein.
Wenn man solche Vorstellungen auf sich einwirken lässt, führen sie unweigerlich zu Diskriminierung, Rassismus, Narzismus und Vereinsamung.

Daher sollten wir genau filtern, was wir an Bildern und Vorstellungen auf uns einwirken lassen.

Liebe Grüße
Oriano

Entdecke das Licht Deines Inneren Wesens. Es erstrahlt in Liebe und Glückseligkeit

06 Nov, 2018 09:20 15 Oriano ist offline Email an Oriano senden Homepage von Oriano Beiträge von Oriano suchen Nehmen Sie Oriano in Ihre Freundesliste auf
Dölma Dölma ist weiblich   Zeige Dölma auf Karte
Freundin

Genau, und wer sich mit solchen "ausgedachten Scheußlichkeiten" (Horrorfilme, Mord und Totschlag) nicht belasten und keine Lebenszeit darauf verschwenden möchte, sich im TV anzuschauen, was ich gern als "geistige Umweltverschmutzung" bezeichne, die oder der gilt als "zu zart besaitet". In Wirklichkeit geht es doch darum: dem Negativen nicht durch Aufmerksamkeit zu noch mehr Popularität zu verhelfen und seine Sinne auf das Positive auszurichten. Unsere Medienlandschaft ist zu einem beträchtlichen Anteil von negativen Kräften unterwandert und kontrolliert.

Liebe Grüße
Dölma

Tadyata gate gate paragate parasamgate bodhi svaha. - Es ist so: Gehe, gehe, gehe jenseits, gehe ganz jenseits, sei in Erleuchtung verwurzelt.

06 Nov, 2018 11:47 21 Dölma ist offline Email an Dölma senden Beiträge von Dölma suchen Nehmen Sie Dölma in Ihre Freundesliste auf
Tante Tante ist weiblich   Zeige Tante auf Karte
Freundin

Hallo,

im Prinzip praktiziert man diese Selektion doch schon lange. Es nennt sich Geisteshygiene. Zur Endzeit extrem wichtig darin Meister zu sein !

Ah, noch eine Frage aus einer persönlichen Beobachtung heraus . Kann ich die negativen Bilder nicht nur selektieren sondern sogar umformen in positive?

Liebe Grüße

Katja

Ich liebe meine Angst

09 Nov, 2018 13:37 07 Tante ist offline Email an Tante senden Beiträge von Tante suchen Nehmen Sie Tante in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Meditation ins Licht » Botschaften » Geistesbilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3396 | prof. Blocks: 11071 | Spy-/Malware: 31805
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum
Style by Allison