RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Zu meiner Homepage

Meditation ins Licht - Regeln
Dies ist ein Meditationsforum.

Hier werden Meditationen angeboten, die unser inneres Licht erwecken und uns zur Licht-Liebe führen. Wir wollen nicht in erster Linie die Verhältnisse hier auf der Erde verändern, sondern uns selbst - also unser eigenes Energiesystem, damit wir selbst Licht werden und leuchten können. Durch dieses Licht können wir das Bewusstsein hier auf der Erde am effektivsten erhöhen und so zu einer besseren Welt beitragen. So können wir gemeinsam die Erde der 4. Dimension bewirken, die von Licht und Liebe geprägt sein wird.

Bitte melde Dich daher nur an, wenn Du wirklich an dieser Entwicklung des höheren Bewusstsein von Licht und Liebe interessiert bist.

Dieses Forum ist überhaupt nicht daran interessiert, so viel wie möglich an Mitgliedern zu bekommen. Ganz im Gegenteil. Wir suchen eigentlich nur die Wenigen, die brennend an ihrem inneren Licht interessiert sind und schon spüren, dass dieses Licht bereits in ihnen arbeitet. Wer nur neugierig ist und sich nur informieren will, möge sich auf der Homepage umsehen. Denn im Mittelpunkt dieses Forums steht der gegenseitige Erfahrungsaustausch über diese Licht-Meditationen.

Wer sich z.B. nach seiner Registrierung nicht umgehend vorstellt, zeigt sicher kein brennendes Interesse an diesem hohen Ziel. Solche werden wir auch gleich wieder löschen.

Wenn du in deinem Inneren weißt, dass du gemeint bist und dazu gehören willst, dann stelle Dich vor und nenne uns dein Ziel. Erzähle uns, welche Erfahrungen Du schon machen konntest, was Dich bewegt und zu uns führt. Ich empfehle für den Einstieg den Bereich "Meditationen" auf meiner HP: https://entdecke-dein-lichtwesen.com/

Erst nach der Vorstellung bekommst Du die vollen Mitgliederrechte, hast also erst dann Lese- und Schreibrechte in allen zugänglichen Foren, kannst eigene Themen verfassen, an den Gesprächen in der "Shoutbox" teilnehmen und PN´s verschicken. Wenn Du in den Geist- und Lichtraum gelangen kannst, werden Dir noch weitere Themenbereiche geöffnet werden.

In diesem Forum steht das harmonische Miteinander an erster Stelle.

Wir haben daher nur eine Regel:
Ein jeder behandele den anderen so, wie er selbst am liebsten behandelt werden möchte: mit Respekt, Freundlichkeit und Liebe, so dass ein harmonisches Miteinander gewährleistet wird.

In Licht und Liebe
Oriano



radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3396 | prof. Blocks: 11071 | Spy-/Malware: 31805
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum
Style by Allison

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH